Mittwoch, 2. Januar 2013

Willkommen im Jahr 2013






Guten Morgen ihr Lieben,
der erste Post im NEUEN JAHR :) Danke für Eure zahlreichen lieben Worte für das Jahr 2013! Ich bin selber noch garnicht dazu gekommen eine Blogrunde bei Euch zu drehen...aber heute Abend werde ich es noch machen.
Seid ihr denn alle gut ins neue Jahr gerutscht?!?! Wir haben gemüdlich bei uns zuhause gefeiert, mein Bruder mit Freundin, meine Beste Freundin und der Mann im Haus und ich. Nicht zu vergessen...Paula war auch dabei ;) Sie hat den halben Abend verschlafen und als dann draußen geknallt wurde, war sie totol cool. Die kleinen Cocktailsemmeln waren aber auch zu lecker ;) Neugierig war sie aber schon und hat immer mal wieder ne kleine Runde im Garten gedreht und ist dann wieder ganz schnell nach drinnen verschwunden. Dafür das sie normal so ein großer Angsthase ist, hat sie Silvester mit bravur gemeistert ♥
Heute zeige ich Euch noch ein paar Fotos von unserer Tischdeko am Montag Abend. Ich wollte eigentlich alles in schwarz-weiß-silber machen, aber schwarze Servietten gibt es bei uns NICHT! Daher die grüne Variante und ich muss sagen es gefällt mir nun sogar besser ;) Für jeden habe ich eine kleine BOX VOLL GLÜCK gebastelt, sie waren gefüllt mit Glückskeksen. Insgesammt 22 Kekse haben wir geöffnet und vorgelesen und dabei eine Menge Spaß gehabt, da wir am Ende des Satzes immer die Worte "im Bett" anhängen :) Ich sags Euch....da kommen lustige Dinge raus ;)))
Zun essen gab es mexikanisch. Der Tisch war später also voll mit vielen kleinen Schüsseln und jeder konnte sich seinen Wrap nach Herzenslaune füllen.
Meine Lieben ich wünsche Euch allen für das neue Jahr, ganz viel Gesundheit, viel Liebe und Glück! Ich freue mich auf das neue Jahr mit Euch :))

Eure Saskia ♥

Asia Boxen weiß: Party Princess HIER