Dienstag, 16. Juli 2013

Mein Blog


Guten Morgen meine Lieben,
heute mal ein ganz anderer Post. Ein Post der nichts mit Essen, Paula oder Deko am Hut hat. Sondern ein Post über meinen Blog.
Warum schreibe ich meinen Blog?!? Mein Blog ist für mich eine Art Leinwand. Eine Leinwand die ich als Künstler schmücken kann wie es mir gefällt. Welcher Künstler mag es nicht seine Werke mit anderen Leuten zu teilen und ein Feedback zu bekommen. Als ich das Bloggen angefangen habe, wusste ich nicht wie sich mein Blog entwickeln wird. Heute bin ich überwältigt wieviele liebe Leser ich habe, die mir mit Emails und Kommentaren den Tag versüßen! Ich komme nach wievor dazu Posts zu schreiben, da ich es nicht plane, es sind Dinge die in meinem Leben passieren und die ich dann mit meiner großen Leidenschaft dem Fotografieren festhalte. Leider schaffe ich es aber einfach nicht immer auf Eure Kommentare zu antworten oder auf Euren Blogs vorbei zu schauen. Es ist mal mehr und mal weniger :(
Das Bloggen ist für mich ein Hobby, das ich liebe und nicht so schnell beenden möchte ♥
Ihr mögt mich wie ich bin, wie ich schreibe ob mit oder ohne Rechtschreibfehler. Ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist, denn wenn ich hier noch lange Fehler suche dann gebe es nur wenige Posts :) Es ist mir egal ob ich einen Rechtschreibfehler habe, denn so bin ich....nicht perfekt :)

Der Grund für diesen Post waren ein paar Worte die ich vor ein paar Tagen von meiner lieben Freundin Tine bekommen habe. Ich hatte Tränen in den Augen, weil es mir mal wieder bestätigt hat, das dass was ich mache Richtig ist:

Süße du hat in meiner Mama so einen Riesen Fan von deinem Blog bekommen, das ist total süß. Sie rief mich gestern an und lud mich für heute Abend zum essen ein und meinte dann: Es gibt Schinkennudeln, von der Saskia. Ich war wieder auf ihrem tollen Blog"! Riesen kompliment meine Süße, denn meine Mama ist nicht so leicht zu beeindrucken und jetzt ist sie wahrscheinlich noch süchtiger nach deinem Blog als ich ♥

Dieser Post ist an Euch meine Leser, meinen Liebsten der mich so sehr dabei unterstützt, an all meine Freunde & Familie , Tine und ihre Mama :) und alle Menschen die an mich glauben! DANKE für alles!!!

Eure Saskia ♥