Samstag, 31. August 2013

♥ Babyglück ♥


Hallo meine Lieben,
mein letzter Post liegt eine Weile zurück und die eine oder andere von Euch kann sich bestimmt auch schon denken warum. Richtig :) Wir sind mittlerweile stolze Eltern eines gesunden kleinen Sohnes. Für uns beginnt nun ein neues Leben zu dritt bzw mit Hund Paula zu viert. Wir genießen jede Minute und können unser Glück kaum glauben ♥
Ich denke es wird nach wie vor eine Weile etwas ruhiger hier.  Aber ein paar Posts habe ich schon vor der Geburt noch fertig gemacht und werde ich Euch bald zeigen.
Mehr werde ich zu unserem kleinen Piraten nicht verraten. Das ganze ist doch eine sehr sehr private Sache und hat wie ich finde, im Internet nix zu suchen. Es gibt also weiterhin Rezepte, Fotos und allerlei gemischte Posts von mir :)

Eure Saskia ♥