Donnerstag, 21. November 2013

Die erste Weihnachtsdeko






Hallo ihr Lieben,
wie versprochen zeige ich Euch heute die erste Weihnachtsdeko die bei uns eingezogen ist. Das meiste ist schön älter und habe ich aus dem Keller hochgeholt. Dazu gekommen sind nur die drei schwarz weißen Teelichter mit Sterne von Tine K Home und das silber Tablett. Welches aber das ganze Jahr super schön aussieht. Ich bin unseren Deko Farben schwarz, weiß, grau, beige und Holz treu geblieben. Knallige Farben kann man bei uns vergeblich suchen :) Der Dekohirsch war letztes Jahr noch braun und ist nur durch ein Missverständnis, zwischen meinen Liebsten und mir schwarz geworden. Letztes Jahr wollte ich ihn dann garnicht mehr haben und war total enttäuscht. Aber dieses Jahr bin ich froh das sie nun schwarz sind ;)
Nun kommen die nächsten Wochen nur noch ein paar schwarze und weiße Weihnachtskkugeln dazu und schon bin ich fertig :)
 
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
Teelichter weiß mit Sternen und Punkten, Blumentopf grau: Geliebtes Zuhause
Silber Tablett rund: Marthas
Sternchenlaterne Holz + Holzsterne: selbergemacht von meiner Freundin
weißer Holzstern, Kerzenleuchter, Pappbäumchen, silbernes Windlicht: Flohmarkt