Montag, 26. Mai 2014

Pasta mit Tomaten & Champignons



 
Hallo meine Lieben,
meine liebe Bloggerfreundin Vivienne vom Blog Feel Wunderbar, hat mich gebeten für Sie einen Gastbeitrag zu schreiben. Sie hat Momentan nicht die Kraft und Stärke selber für ihren Blog zu schreiben. Denn meine Liebe hat ihren kleinen 4beinigen Freund Idefix verloren. Ich bin selber Hundemama und daher war für mich gleich klar das ich sie unterstützen möchte. Auch wenn ich ihr den Schmerz nicht nehmen kann. Sie hat mich darum gebeten ihr mit einem Gastbeitrag zu helfen. Es ist mit nicht leicht gefallen die richtigen Worte zu finden und ein Rezept ist vllt nicht das Richtige.... aber es war ihr Wunsch! Zum heutige Post geht es HIER lang!
 
Meine Liebe ♥ Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir!
 
 
Eure Saskia ♥
 
 
 
 
 
rote und weiße Schüsseln Ib Laursen: Geliebtes Zuhause HIER*
 
 
*Inhalte gesponsert