Donnerstag, 5. Juni 2014

Kleiner Pirat

 



Hallo meine Lieben,
ich muss Euch DANKE sagen für die vielen lieben Kommentare zu meinem Blog - Geburtstag! Am liebsten würde ich Euch allen persönlich DANKE sagen, aber das schaffe ich zeitlich nicht :) So viele liebe Worte, wie ihr sie gewählt habt, tuen meinem Herz gut ♥ HERRLICH!
Ich bekomme von Euch Lesern immer wieder Email in denen ich Fragen zum kleinen Piraten bekommen. Ich freue mich immer sehr über Euer Interesse, aber ich muss sagen einiges ist mir einfach zu Pirat und möchte ich nicht Preis geben, wie zb seinen Namen. Ja es ist nur ein Name und er ist nicht auf kleiner Pirat getauft ;) aber ich finde einfach ich muss ihn schützen. Und da gehört der Name für mich dazu! Ich denke aber einige von Euch können mich verstehen. Der kleine Pirat ist nun schon fast 10Monate alt, krabbelt wie wild, zieht sich überall hoch und hält mich mächtig auf trap :) Ich liebe das Leben als Mama ♥ Auch wenn die Nächte manchmal kurz sind, mein Herz geht auf wenn er in meinem Armen liegt, sich an mich kuschelt und einfach nur bei Mama sein will ♥
Die beiden Decke habe ich in der Schwangerschaft selber gehäkelt, die Schuhe und das alte Modellauto sind ein Geschenk von der Oma, den Baseball habe ich für 2Euro! auf dem Flohmarkt gefunden, zwischen ganz viel Kram und bin dem Verkäufer fast um den Hals gefallen.
 
 
Eure Saskia ♥



Tshirt grau mit Wal: Bello&Elsa HIER*
Sternen Box: Geliebtes Zuhause HIER
Eule blau/Eule bunt: Design 3000 HIER & HIER

*Inhalte gesponsert