Donnerstag, 6. August 2015

Foto ♥ LOVE {Fotoshooting im Feld}








Hallo meine Lieben,
heute mal wieder einen Post zum Thema FOTO ♥ LOVE! Vor ein paar Wochen hatte ich an einem Abend diese hübsche junge Dame vor meiner Kamera. Julia mein Azubi aus der Arbeit. Wir haben uns Abends zum fotografieren verabredet, ich wollte Fotos mit Abendsonne machen. Von der war aber nicht viel zu sehen. Denn was auf den Fotos nicht zu sehen ist, im Hintergrund war in den Bergen ein starkes Gewitter mit Blitzen. Der Wind fegte uns nur so um die Ohren und Julia hatte alle Mühe ihre Haare bei sich zu behalten :) wir haben also in 15Minuten ganz schnell diese Fotos gemacht und ich bin von dem Ergebnis hin und weg ♥

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend und morgen einen schönen Start ins Wochenende!
Eure Saskia ♥